Montag, 13. Februar 2012

Sommer Hut

Aus hellen Jeansstoff habe ich diesen kleinen Sommerhut genäht. Nach dem Freebook von Schnabelina.

Leider kann ich es nur so fotografieren ... hab kein kleines Köpfchen hier im Hause dem es passen könnte. :-)





Von innen:


Hinten ist ein Gummizug eingenäht. Somit kann der Hut über längere Zeit getragen werden ...


Denkt an die kleine Verlosung bei mir auf dem Blog!

Willst du noch mitmachen?


Freebook: von Schnabelina
Stoffe: kleine Reste, Buttinette


1 Kommentar:

  1. Schön! Du bist wirklich optimistisch. Mir ist noch gar nicht nach Sonnenhut nähen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________