Dienstag, 22. Oktober 2013

Schlafanzug Gr 74

Es war höchste Zeit für einen neuen Schlafi für meine Tochter.
Boah! Ich sag euch ... das war richtig harte Arbeit und ich hatte sehr zu kämpfen. Besonderes mit den Füßchen.

Er ist nicht perfekt aber dafür auch ein Einzelstück und wird heiß und innig geliebt:






 
Die Druckknöpfe sind auch nicht wirklich an Ort und Stelle ... aber wen interessiert das schon?! :-)

Ich liebe diesen Schlafi und bin so froh und dankbar ihn fertig bekommen zu haben.
 
Schnitt: Ottobre 1/2012 - My Sweet Baby

Freitag, 18. Oktober 2013

Lebukuchenfamlie

 
Ja ist denn schon Weihnachten?
Natürlich nicht ... aber so langsam sind die Läden schon wieder voll mit Weihnachtsdekoartikel, Plätzchen & Co.
Für all die gerne nähen ist noch genug Zeit um dieses tolle neue Ebook von Sabine von Binenstich auszuprobieren und für eine gemütliche Weihnachtliche Atmosphäre im eigenen Heim zu sorgen.

Eine zuckersüße Lebkuchenfamilie:

Papa Lebkuchen


Mama Lebkuchen
 
 
Babylebkuchen



Das Ebook hat über 100 Fotos die Schritt für Schritt erklären wie ihr diese tolle Lebkuchenfamilie nähen könnt.
Bis Sonntag gibt es das Ebook noch zum Einführungspreis, heißt 15% günstiger. Also nicht wie zuschlagen ;-) --> Hier

Ebook: Lebkuchenfamilie von Binenstich

Montag, 14. Oktober 2013

Mützenzeit + Markttag + News

Heute gibt es viel zu berichten ... heißt, es erwartet euch ein etwas längerer Post :-)

Es ist kälter draußen und somit wieder Mützenzeit!
Ich durfte Probehäkeln für das neue
Ebook von allerlieblichst.
Es ist wie immer super erklärt. Ganz viele Bilder, ganz viel Text und somit 100% für Anfänger gedacht. Die Mütze kann man nicht nur für Kinder häkeln sondern auch für die Großen.
Es wurden vom Probenähteam mehrere Wollen getestet. Heißt, nehmt ihr die Wolle die im
Ebook empfohlen wird und wenn ihr die richtige Nadel dazu habt besitzt ihr in kurzer Zeit eine neue Mütze für eure Kinder oder für euch.
In dem
Ebook wird sogar erklärt wie man die Mütze mit Fleece füttern kann.

Hier die Mützen für meine Kleine:
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Mütze will ich noch mit Fleece füttern ... hatte ich zeitlich leider nicht geschafft ... deshalb nur Bilder ohne die Fleece Fütterung :
 
 
 
 

Und was sagt ihr? Ist das nicht eine super schöne Mütze?
Ich bin total begeistert und der Häkelsucht verfallen :-)
Das Ebook bekommt ihr ab sofort
hier oder hier.


Weiter geht´s mit meinem aller 1.Marktstand ...
 
 
Es war ein schöner Tag!
Ich habe mich sehr gefreut über:
... viele Besucher: Freunde, Bekannte, Neu Kunden, Intressierte ...
... eine nette Nachbarin am Nebenstand -
Klick -
... Kaffee und Kuchen, Unterhaltungsprogram auf der Bühne, eine große Halle
... helfende Hände!

Ich danke euch allen für´s "einfach so" vorbeischauen, für´s kaufen meiner Produkte, für die netten Gespräche, für einen einfach tollen Tag. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

 
Meine Produkte wandern jetzt peu à peu in den Shop ...

oder

es gibt ja noch weiterere NEWS ...

... sind sie ab diese Woche hier zu finden:
 
Made By
Döffinger Str. 20
71220 Grafenau - Dätzingen

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10-18 Uhr
Sa - 9-13
Dienstag ist Ruhetag!

Dort könnt ihr ein paar von "Made by Steen" Unikanten erhalten und auch sehr gerne Bestellungen machen.


Ich bin super dankbar und glücklich für all dies was ich euch in meinem heutigen Post berichten durfte und freue mich immer wieder das euch meine Unikate gefallen.
Danke für eure Treue!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (kalte) Woche :-)
Eure Christin
 


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Markt Vorbereitungen - kommt vorbei

Heute kommt nochmal die Herzliche Einladung ...

bei
FabrikART vorbei zu schauen! Dort habe ich von Made by Steen
einen Stand und verkaufe so einiges, was ihr vielleicht auch noch nie auf meinem Blog gesehen habt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen!!!
13. Okt. ab 13:00
GETRAG-Areal in Ludwigsburg
Solitudealle 24
 


Und weil das auch immer sehr wichtig ist ...

... es gibt Parkplätze und Kaffee und Kuchen :-)
 
 
 
Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen oder euch einfach mal kennen lernen zu dürfen. Schaut nicht nur "stumm" vorbei ... sondern sprecht mich ruhig an! :-)
Ich freue mich auf euren Besuch!!! Herzliche Einladung!


Hier ein kleiner Einblick was so in letzter Zeit entstanden ist und ich auch schon bei Facebook gezeigt habe.
 
 


Mein Mann hat mir eine tolle Konstruktion für die Schnullerketten gebaut.
 

Neue Namensgirlanden ...
 


Und was ist das? Erkennt ihr es?


Wollt ihr auf den laufenden bleiben? Dann dürft ihr gerne "gefällt mir" bei Facebook klicken .. ich würde mich sehr freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen.
Klick zu Facebook



 

Montag, 7. Oktober 2013

Scallop Shell Overall - Tragebild

 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Overall den ich im Sommer erst genäht habe. Ich war sehr unzufrieden da er viel zu groß wirkte für Gr. 68.

Dennoch habe ich ein Monat später versucht ihn nochmal meiner Tochter anzuziehen und siehe da er passt doch.

Heute ein paar Tragebilder.
Leider kommt der Overall nicht so zur Geltung, dank der schönen selbstgenähten Decke von Oma. :-)
 
 
 
 

Die Beinsäume finde ich nach wie vor zu groß und würde das nächste Mal vielleicht noch ein Gummizug rein nähen.
 
Oder was habt ihr für Tipps/Erfahrungen?

Schnitt: Ottobre 3/11 - Scallop Shell

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Strampelhose - Tragebild

Vor der Geburt meiner Tochter haben ich diese Strampelhose genäht. Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern. Da ich nicht wusste ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird entschied ich mich für was sehr schlichtes.

Heute kann ich euch endlich Tragebilder zeigen.
 

(meine Tochter spielt immer wieder gerne mit meinem Maßband ... von wem sie das bloß hat?!)
 
 

Ich finde die Hose wirklich toll und auch sehr praktisch.
Heißt ich kann euch das Ebook von Klimperklein nur sehr empfehlen - siehe HIER.

 


Ich werde bestimmt noch ein größeres Model irgendwann nähen in Mädchenfarben :-)





Follower