Donnerstag, 20. März 2014

Herbstjacke

Ich weiß doch ... der Herbst ist schon lange vorbei ... schließlich ist heute Frühlingsanfang!
Aber ich habe ganz vergessen euch unsere Lieblings-Herbstjacke zu zeigen.

Damals, als die Fotos gemacht wurden, war das Tochterkind etwas fiebrig und lies nicht viel mit sich machen.
Die Jacke wurde in Gr. 80 genäht:




Für innen habe ich Fleece verwendet und für außen dicken Sweatstoff.




Und wenn der Frühling an manchen Tagen doch wieder etwas kälter wird (was wir natürlich nicht wollen!!!) wird diese Jacke getragen. Denn sie sitzt und passt perfekt!

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke. Und sieht an der kleinen Maus in natura einfach super aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. voll schön :-) verrätst du uns auch den Schnitt? lg! Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, ... den Schnitt gibt es leider nicht. Wenn er doch irgendwann mal "online" kommen sollte werde ich es ganz groß ich Blog verkünden!

      Löschen
  3. ♥ kreieieieeiiiiisch!!!
    sooOoOo zuckerig die jackööÖöÖö...sowas von herzig süß!!!
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________