Freitag, 26. September 2014

Esther - Mantel oder Jacke

Ich kann es kaum glauben: ich habe mir tatsächlich ein Mantel genäht! Das hat was :-) Ich finde meinen neuen Mantel - Esther - so schön warm und einfach nur super schick. Der perfekte Mantel für den Herbst/Winter!

Esther ist das neue Ebook von allerlieblichst!
Sie kann als Mantel oder Jacke genäht werden, mit Rüschen oder ohne, aus Walkloden, Sweat oder Fleece. Man kann einfach viel aus Esther machen.
(Schaut mal am Montag bei allerlieblichst vorbei, dort seht ihr was die Probenäherinnen alle für tolle Esther´s genäht haben)

Ich habe mich für eine sehr schlichte Version aus Walkloden entschieden. Ohne viel Schnick-Schnack in Bordeaux - Braun.

Walkloden kannte ich zuvor noch gar nicht. Es ist aber wirklich ein super tolles Naturmaterial, es hält schön warm und krazt ganz leicht auf der Haut. Super einfach zum nähen und man muss es nicht versäubern. Ich bin wirklich begeistert!
 
 




Ich gebe zu ... ich hätte definitiv eine Größe größer nähen müssen. Als Stillende Mama sind die Größen dann meist doch etwas anderes Obenrum :-) Und der Bauch muss auch noch weg ... aber wie sagt man so schön "9 Monate schwanger und 9 Monate Zeit um wieder die normale Figur zu bekommen".
(wir Frauen haben Probleme, was? :-) )



(und so ist es wenn die Kinder immer bei der Mama sein wollen ;-))


So und alle die auch noch unbedingt einen Mantel brauchen dürfen hier ganz schnell und einfach das Ebook kaufen und zum Sofort Download erhalten. Dann kann es los gehen mit der Arbeit.

Euch ein schönes sonniges (habe ich mir sagen lassen ...) Wochenende,
Christin

Ebook: Esther von allerlieblichst


 

Sonntag, 21. September 2014

Marie - Aber nicht ohne meine Puppe

Wie oft kauft man sich ein neues Ebook, eine Zeitschrift oder sogar ein Schnitt und lässt diesen sofort links liegen. Einfach zu oft. Diesmal habe ich dieses neue Ebook - Marie - entdeckt und mir vorgenommen es sofort umzusetzen.

Es wurde ein herbstliches Ballonkleid in Gr. 92.

Heute lassen wir mal Bilder sprechen ;-)
Viel Spaß beim anschauen:
 









 
Sorry, die Puppe musste einfach auf jedes Bild mit drauf ;-) Ich habe alles versucht :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Christin


Ebook: Marie von FeeFee

Samstag, 13. September 2014

Herzliche Einladung - MORGEN

Das Bloggen kommt leider definitiv zu kurz. Aber so ist das eben mit zwei kleinen Kindern und wenn man die freie Zeit die einem bleibt noch zum nähen nutzen will ;-)

Somit lade ich euch erst heute ein für einen Markt der schon morgen statt findet. Es tut mir Leid.
Vielleicht kann der ein oder andere dennoch spontan vorbei kommen.

In der wunderschönen Kulisse des Schlosses in Grafenau-Dätzingen.
 

Ich werde einiges neues dabei haben unter anderen:

Windeletui´s - Windeltaschen


Halstücher in allen Farben und Mustern:



Schuffeltücher für Boys & Girls



verschieden Wimpelketten
(hier bekommt ihr eine zu sehen)



Wie ihr seht, ich nutze die Zeit in der ich nicht Blogge zum Nähen :-)

Ich würd mich riesig freuen den ein oder anderen von euch zu sehen. Sprecht mich ruhig an wenn wir uns noch nicht kennen sollten.
Der Stand wird übrigens hauptsächlich von einer Freundin von mir betreut sie näht mit dem Label "Stoffbaustelle". Mit einem 1 Monate alten Baby einen Marktstand zu betreuen ist nicht wirklich möglich. Also werde ich am Nachmittag ein paar Stunden da sein.
Danke, liebe Nicole für all deine Hilfe!!!


Bis morgen,
Eure Christin
 

Follower