Shop




Leider hat Dawanda am 30.8.2018 die Türen geschlossen und wir mussten unseren Shop nach 5 Jahren auf die Plattform ETSY umziehen. 
Dort findet ihr individualisierte Produkte wie U-Heft Hüllen, Windeltaschen, Kissen und vieles andere mehr.


Auf Amazon Handmade haben wir im Oktober 2016 einen weiteren Onlineshop eröffnet. Dort findet ihr auch individualisierbare & versandfertige Produkte.
(Bild bitte anklicken)
https://www.amazon.de/made-by-Steen/dp/B01M9API3T





Wenn euch unsere Sachen gefallen ihr sie aber nicht im Shop findet, dann meldet euch per Mail: bestellung(ät)madebysteen.de


Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

1 Kommentar:

  1. wow, 70 Produkte hast du eingestellt...du bist echt fleißig!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und freu mich für dich, dass es so gut läuft :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________