Sonntag, 25. September 2011

Der Herbst ist da!

Eine neue Jahreszeit: der Herbst!
Deshalb dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit den Blog etwas vom Design zu verändern.
In den nächten Tagen ist bei mir endlich Urlaub angesagt! Ich freue mich soooo sehr!
Dass heißt für euch - Blog Pause!

Danke an die vielen Besucher und Kommentare - schließlich habe ich die 1000. schon geknackt! Das freut mich sehr!
Schaut gerne immer wieder vorbei und hinterlasst fleißig Kommentare!

Liebe Grüße
Christin

P.S: Nach Mitgliedern suche ich auch noch! Wenn euch mein Blog gefällt das klickt doch  da ------->>>>

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    durch Facebook deines Vaters bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Echt toll, was du so alles nähst! Das gibt mir neue Begeisterung auch mal wieder was schönes zu machen. Wo bekommst du die tollen Schnitte her?
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Follower