Dienstag, 29. November 2011

Joana Number One

Kurz vor Weihnachten gibt meine Nähmaschine den Geist auf!

Das ist wohl die beste Möglichkeit, die neue Overlock auszupacken, für die ich noch keine Zeit hatte.
Overlock nähen macht echt Spaß (bis aufs Einfädeln ... aber ich denke das geht doch wohl jedem so!)

Nun entstand meine erste Joana.

 Habe bewusst erstmals eine größere Größe gewählt, um zu sehen wie es aussieht.







Das Blau ist viel zu hell auf den Fotos. Es ist eher dunkel blau - fast schwarz.

Ich denke, ich werde das Oberteil jetzt als Pyjama nutzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________