Samstag, 17. Dezember 2011

Windlicht basteln

Heute Abend habe ich mir Gedanken gemacht was ich morgen mit den Kids im Kindergottesdienst basteln kann.
Jeder kennt es: Windlichter!
Sie werden mit Kleister und transparenten Papier vollgeklebt. Ich habe es mit Stoff gemacht ... und es funktioniert genauso.
 Allerdings in Herbstfarben und nicht Winterfarben ;-)

(Ein Foto mit Blitz)

 (Foto ohne Blitz von der rechten und linken Seite)

Anleitung:

- 1 x Marmeladenglas
- Stoffreste (eher helle Farben)
- UHU extra Alleskleber
- Schleifen, Bänder, ...


--> Kleine "Schnipsel" zuschneiden und das Glas bekleben
--> trocknen lassen
--> Schleifen, Bänder z.B. um den Hals binden
--> Fertig!



Bin mal gespannt wie die Windlichter von den Kindern morgen werden!

1 Kommentar:

  1. Schön, auf welche Ideen du immer kommst. Das Windlicht sieht echt schön und romantisch aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________