Sonntag, 8. Januar 2012

Adventskalender von Farbenmix: Das Ergebnis

Könnt ihr euch noch an diesen Post von mir erinnern?

Ich habe den Adventskalender angefangen und kurze Zeit später ist meine Nähmaschine kaputt gegangen. Dann habe ich mir jeden Tag alles schön ausgedruckt und gedacht dass ich es irgendwann nachholen werde.
Nun kann ich euch endlich ein Endergebnis zeigen.
Allerdings habe ich nur die kleine Eulentasche gemacht (für die die nicht mitgemacht haben: es gab eigentlich noch eine Tasche für die "Großen" zum nähen!)
und diese habe ich sogar noch verändert.

Seht selbst:






Dieses Täschchen ist für meine Schneeeulen! :-)

Die Idee: von Farbenmix

Kommentare:

  1. das ist ja sehr süß mit den Trägern!!! Die Nähma ist wieder in Ordnung, das ist fein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, genau mein Geschmack!!!!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee diese hübsche Tasche. Gruß Carola

    AntwortenLöschen

Follower