Donnerstag, 8. März 2012

Die Krabbeldecke ...

... passt nun auch wunderbar zu den anderen Geschenken dazu die ich vor kurzem gepostet habe.




Wolltest du auch schon immer so eine Krabbeldecke, Schnullerkette, Schnuffelhase, Windeletui ... für dich oder zum verschenken?!
Dann klick hier.
:-)

Schnitt: made by Steen

2 Kommentare:

  1. Hi du! Soll jetzt auch eine Krabeldecke machen und wollt dich fragen mit was du die deke gefüttert hast ;) ??? LG elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christin,vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen! Ich freu mich schon drauf sie zu verschenken! ;-) juhuuuuu
    Sind echt super geworden! :-) lg dine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________