Freitag, 2. März 2012

Gewinner der Verlosung

27 Mitglieder
16 Kommentare
8 Verlinkungen

Heißt 51 Lose kamen in den Lostopf!



edel...Stein - 1. Platz



dshamilija - 2. Platz

Liebe Gewinner bitte meldet euch unter by.steen@gmail.com.
Ich brauche eure Adresse um euch den Preis zu schicken.
Der 1. Platz darf sich den Preis aussuchen (entweder Wärmflaschenbezug oder Täschchen.


Danke für eure Teilnahme an der Verlosung!

Allen anderen die nichts bekommen haben ... versucht es doch bei der nächsten Verlosung noch einmal ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach nee! Schon lustig! Jetzt werde ich von dir auch beschenkt und darf sogar noch aussuchen. Ich nehme gerne die Tasche! Wünsche dir ein gesegneten Sonntag, liebe Grüße elke P.S: Meine Adesse steht in meinen vergangenen mails immer im anhang!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________