Sonntag, 29. April 2012

Fehmarn

Kennt ihr diese Frage "Und wann nähst du was für mich?"
Ja, richtig! Mein Mann! :)

Somit enstand Fehmarn in Gr. XL Leider ist der Pulli etwas zu kurz an den Ärmeln und am unterem Bund. Aber beim nächsten Mal nehme ich eine Größe größer.





Die Farben und die "77" hat er ausgesucht ...




Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix

Kommentare:

  1. Klasse! Ich habe mich noch nie getraut was für meinen Schatz zu nähen! Aber ich glaube, meine Nähma kann gar nichts nähen ohne rosa und Blümchen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt kann ich dir nur empfehlen. Geht auch echt schnell zu nähen, nachdem man erstmal alle Teile ausgeschnitten hat! ;)
      Deine Nähma kann bestimmt auch anderes :P

      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
  2. Klasse, sehr schön geworden!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen

Follower