Mittwoch, 9. Mai 2012

Kinderwärmflaschenbezug


Für ein Baby was vor kurzen geboren wurde, hat man sich eine kleine Wärmflasche mit Bezug gewünscht.

Hier ist sie von vorne und von hinten.



Schnitt: made by Steen

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden! Ich habe auch zwei von den kleinen Wärmflaschen hier, aber keine Bezüge mehr. Würdest Du mir vielleicht verraten, wie Du den Schnitt gemacht hast?
    Auf jeden Fall ein tolles Geschenk mit einer süßen Applikation!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      habe einfach um die Wärmflasche gemalt mit einen Abstand von ca. 2 cm.
      Hinten habe ich dann zwei Teile genäht, damit man die Wärmflasche leicht rein und raus bekommt.
      Ist das eine kleine Hilfe?
      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Raupe, und der Bezug sieht so kuschelig aus! Toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,

    ja das hilft mir, v.a. die "zwei Teile hinten", ich habe mich immer gefragt, wie ich die Wärmflasche durch die kleine Öffnung kriegen soll ;) tja, da ist der Groschen erst spät gefallen... ;) Ich werde es demnächst auch mal versuchen, danke!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Nett geworden, die kleine Wärmflasche.
    Lg Carola

    AntwortenLöschen

Follower