Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleidchen 62/68

Wow! 50 Leser sind schon Mitglieder von diesem Blog!
Ich danke Euch von Herzen für´s hin und wieder vorbei schauen, Kommentare hinterlassen, ... Mit euch macht das Blogen richtig Spaß!
Schön, dass euch mein Blog und meine genähten Werke gefallen!
DANKE!

____________________________________________________________________

Für den Sommer ist dieses Kleidchen ideal!
Wenn das Baby aus dem Kleidchen rauswächst, kann es noch immer als Tunika getragen werden (z.B. mit einer Leggins).


Die Träger kann man als Schleife binden oder einen Knoten machen.



Suchts du noch nach einen Geschenk zur Geburt?
Dann melde dich ...
bestellung@madebysteen.de



Schnittmuster: Zwergenverpackung

Kommentare:

  1. Oh, ich find' diese Kleidchen auch immer so süss! Glückwunsch zu den 50Lesern...überrascht mich aber gar nicht, dass es immer mehr werden ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Es sind schon 51 und es werden bestimmt immer mehr! Ich wünsch dir für die zukunft ganz viele kreative augenblicke und weitere liebe deine Stücke mit uns zu teilen!Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du schon so viele Mitglieder hast. Da kommen bestimmmt noch mehr dazu. Mach`weiter so. Dein Blogg ist echt schön.

    Dieses Klweidchen ist von den Stoffen her sehr süß.
    Schade, dass es mir nicht passen wird. LG Carola

    AntwortenLöschen

Follower