Dienstag, 17. Juli 2012

Wickelunterlage

... für unser Baby.
"Innenleben" bei Ebay ersteigert und nun einen schöneren Bezug genäht.

Außenrum Baumwollstoff und in der Mittw Wachstuch.

Hinten kann man es ganz leicht öffnen und somit hin und wieder auch mal waschen.




Schnitt: made by steen

Kommentare:

  1. Die Unterlage sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das Wachstuch mit dem lustigem Baumwollstoff zu kombinieren. Somit ist es in der Mitte auch immer abwaschbar. Gut ausgedacht und klasse umgesetzt.
    Liebes Grüßle von Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Euer Baby bestimmt gerne drauf wickeln lassen, die Auflage ist sehr schön!

    Ich lese ja nun schon eine Weile bei Dir mit, aber dass sich Nachwuchs angekündigt hat, habe ich wohl verpasst :o)

    Dann wünsche ich Dir mal eine tolle Kugelzeit (falls ich überhaupt richtig liege *gg*)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      ja du liegst richtig! ;)
      Danke für deinen netten Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
  4. hi Christin! <3 -Glückwunsch zum kleinen Wunder in deinem Bauch! Freut mich voll für euch!!! In welcher Woche bist du? Ich selbst bin in der 25. ;) Ganz liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen

Follower