Samstag, 11. August 2012

Regenbogen Bodys Gr. 62

Immer wieder habe ich mit dem Gedanken gespielt einen Body zu nähen.
Schnell war klar "Das ist doch viel zu schwer!".
Nun entdeckte ich bei Rosi die tolle Videoanleitung für einen Body und somit war klar ... ich werde es versuchen!

Der 1. Versuch (nicht perfekt aber ok!):

Die Nähte sind hier noch etwas verzogen und die Ärmel vielleicht etwas zu eng geworden.

Es folgte der 2. Body (der Regenbogenbody) mit lieblings Stoff:

 schon viel besser, oder nicht?


Beim 3. Body war klar ...


... "Einen Body zu nähen ist doch gar nicht schwer!"

Bin schon sehr gespannt wie sie dann meinem Baby passen werden ...



Wollt ihr es auch mal versuchen?!
Dann geht mal auf den Blog von Rosi -->
hier
Die Videoanleitung ist super erklärt und ich garantiere euch es macht süchtig! :-)



Kommentare:

  1. Der braune mit den Eulen ist am schönsten <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. entzückend! der wolkenbody ist mein favorit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön diese Bodies. Ich begeistert. lg Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich immer stiller Leser bei dir war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, super schön Deine Kollektion!!!! Ich freu mich gerade so, dass ich Dich überzeugen konnte.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodys sind alle total süß!
    Tja, am Nähen sollte es bei mir nicht hapern...aber diese Drückerdinger...wie kriegt man die bloß rein???
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Follower