Donnerstag, 13. Dezember 2012

Strampelhose

 
Ich habe eine Verlosung bei Sonja gewonnen!
Sie näht auch sehr gerne! Schaut mal hier --
klick
Und zwar habe ich ein tolles Ebook bekommen zu einer
Strampelhose. Super einfach erklärt und ideal für Nähanfänger! Sehr zu empfehlen!

Heute hatte ich mal wieder so richtig Lust Jersey zu nähen. Das hab ich jetzt echt lange nicht mehr gemacht...

Das Ergebnis ... eine super geschickte Strampelhose in Gr. 74 mit viel Platz für den Windelpopo.
 
 
Vorne ist sie verschließbar mit Druckknöpfen. Diese Hose kann auch mitwachsen, heißt das Kind kann sie vermutlich länger tragen als Gr. 74.
Außerdem hat es eine kleine Tasche am Bauch und die Beine haben einen "elastischen Abschluss" so dass es immer schön warm bleibt.
Auf dem Rücken befindet sich ein Stern.


Diese Hose wurde mit Sweatshirtstoff (dunkel braun) und Jerseystoff (Eulen und Fußende) genäht.

Mir hat es viel Spaß gemacht sie nähen zu dürfen ... bestimmt folgen weitere.

Danke an Sonja für den tollen Preis und danke an Pauline für das tolle und einfach beschriebene Ebook!


Ebook: Strampelhose von Klimperklein

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Hose. Ich mag den Schnitt total gerne, irgendwann kaufe ich ihn mir auch...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Mensch, die ist ja echt schön geworden. Das Ebook ist echt super, nech? Wenn hier ein bissel ruhiger ist, dann näh ich auf jeden Fall auch noch welche...

    Danke für Deine Mail, den Link und vieeeeeeel Spaß bei der Weihnachtsfeier... Das weckt gerade ein bissel Erinnerungen. Vor zwei Jahren war ich zur selben Zeit noch mit meinen Kollegen im Indoor Minigolf-Platz und hatte dank rundem Kugelbauch so etwas Schwierigkeiten die Kugel zu sichten, hihi...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follower