Dienstag, 1. Januar 2013

Kleidchen 62/68

Danke für all die lieben Wünsche und Kommentare zur Geburt unserer Tochter! Wir haben uns sehr dadrüber gefreut!


Nun wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2013!


Auch im neuen Jahr bekommt ihr wieder was zu sehen: ein Kleidchen


 
 
Wenn das Baby aus dem Kleidchen rauswächst, kann es noch immer als Tunika getragen werden (z.B. mit einer Leggins).


Die Träger kann man als Schleife binden oder einen Knoten machen.


 
Und?! Was habt ihr euch alles vorgenommen für dieses Jahr?

Ich auf jeden Fall ... weiter zu nähen :-)


P.S: Bitte nicht wundern wenn es in nächster Zeit etwas ruhiger auf dem Blog wird ...
 
 
Schnittmuster: Zwergenverpackung

Kommentare:

  1. Ohhhh, zuckersüß!!!!!
    Was ich mir vorgenommen habe???? Mehr für mich zu nähen, mal sehen ob ich das schaffe ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaahhhhh ... was entzückende kleidchen ... und was ein toller blog ...

    durch zufall hier gelandet ... über wieviel ecken kann ich gar nicht mehr nachvollziehn ... aber weil es mir so gut gefällt ... bleib ich gleich mal als leserli hier ...

    huhuuu ich bin die neue ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Follower