Freitag, 8. Februar 2013

Tasche Greta

Ich wollte mal wieder einen neuen Schnitt ausprobieren.
Dabei fand ich diesen hier: die Tasche Greta von allerlieblichst

Zum Schnitt ... er ist einfach zu nähen und die Anleitung/Ebook von Allerlieblichst ist wie immer sehr einfach und verständlich. Also, sehr zu empfehlen! ;)

 

 
Die Tasche.


Der Stoff.
(das lila Muster wurde etwas vorgehoben indem ich jede einzelne "Bahn" genäht habe. Könnt ihr es erkennen?!)


Das "Schloß".


Der Henkel.


Das Innenleben ...
... mit einer kleinen Tasche für´s Handy, Taschentücher, Krims Krams, ...

Ganz entschieden habe ich mich noch nicht: soll diese Tasche nun meine sein? Soll ich sie weiter verschenken? Soll ich gleich nochmals eine nähen? :-)
Was meint ihr?!


Ebook: Greta von Allerlieblichst
Stoffe: Riley Blake und Stoffladen


Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich finde die Tasche supertoll! Die Farbkombi ist einfach klasse und ich sehe auch, die Bahnen beim Lilamuster...super Idee!
    Ob selber behalten oder verschenken?
    Weiss nicht...auf jeden Fall noch mehr davon machen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert :-)Du machst sehr schöne Sachen. Weiter so. O Pastor Alemao

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    die Tasche ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Erst dachte ich na der Schnitt hat ne komische Form aber beim genaueren hinsehen find ich sie richtig toll! Die Farbe Lila ist eh immer genial und ich find die Lösung des Verschlusses auch genial (so was hab ich noch nit gesehen). Und zum Schluss noch was zu deinen Nähten auf dem lila stoff: " Mein großer respekt" Ich drück mich immer vor solchen sachen denn da erkennt man das KÖNNEN!!!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, hast du dich schon entschieden? Behalten oder ne neue? Danke für Deine Glückwünsche und Teilnahme zur Verlosung... Und, bist du nun schon zum Testen gekommen?? Wie macht sich Eure kleine Maus??

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follower