Sonntag, 31. März 2013

Mütze - der Wurm

Ob Winter oder Frühling ... mir egal!
Ich hab endlich die perfekte Mütze gefunden und gestrickt!

Sie besteht sogar aus doppelt gestrickten Bündchen und garantiert so für schöne warme Ohren.
Durch ihr besonderes Muster passt sie sich an alle Köpfe super gut an und kann auch mit verschiedenen Frisuren getragen werden.

Den Wurm habe ich bei Nina zum 1. Mal gesehen und dachte mir gleich "Das wär´ doch was für mich!"

Die Anleitung gibt es hier als Pdf.

Für die Blümchen gibt es eine super tolles Ebook mit ganz vielen Fotos bei Christiane.

Und da ich mich für kein Bild entscheiden konnte bekommt ihr alle zu sehen :-)
 
 
 
Habt ihr euch auch eine Mütze diesen Winter gestrickt?
Oder wollt ihr euch doch vielleicht noch eine stricken?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Strickanleitung für Kindermützen ... über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
 

Nur noch heute und morgen!
!!! Die Verlosung !!!
 
 
Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest!
Der Herr ist auferstanden!
Blümchen: allerlieblichst
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower