Mittwoch, 15. Mai 2013

Apfelzaubertasche

Für meine Freundin zum Geburtstag gab es eine Apfelzaubertasche nach dem Schnitt von allerlieblichst.
 

Aus Jeansstoff und blau Tönen ...
 
 
... mit etwas gestickter "Deko" ...
 


... nicht perfekt gestickte Blumen
(ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Avalon Folie)


... das ist die Rückseite ...
(warum lässt sich Jeansstoff so schwer bügeln und hinterlässt nach dem Waschen immer diese Falten?! Habt ihr einen Tipp?!)
 
 
... und das Innenleben.
 
 
Ich habe die "Zunge" oder auch "Taschenklappe" weggelassen und dafür einen Reißverschluss eingenäht.
Ich empfehle euch
dieses Ebook sehr!
Es hat wie immer sehr große Freude gemacht die Tasche zu nähen!

Ebook:
Apfelzaubertasche von allerlieblichst

Kommentare:

  1. Na, da wird sich Deine Freundin aber freuen, die ist superschön geworden. Und Jeans ist im Moment ja sowieso voll im Trend ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz wunderwunderschön geworden!!
    Echt toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche!
    Da wär ich auch gern deine Freundin!
    Die wird sich bestimmt riesig freuen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hab ich mich sehr gefreut! Und sie ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. wow hab dich grad zufällig gefunden...die tasche ist ja superbombe..wow..auch dein blog..klasse..werd dich jetzt öfters besuchen und freu mich auch immer über besuch..schöne tage wünscht dir

    sabine

    AntwortenLöschen

Follower