Montag, 6. Mai 2013

Eulen Wickeltasche

Willow - eine Wickeltasche - entstand (mal wieder)
nach dem Ebook von Lillesol&Pelle:

 

Gurtband ist dank der Karabinerhaken verstell- und abnehmbar .
 
 
Man kann die Tasche sogar an den Kinderwagen hängen.
 
 

Von innen:  Beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: Eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.
 
 
Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.
 
 

Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Wachstuch gefertigt und mit dickem Vlies gepolstert. Diese Wickelunterlage ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluss befestigt (leider sieht man es hier auf dem Foto nicht so gut!). Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)

 





Hier noch ein letztes Foto wie die Tasche aussieht wenn man sie aufmacht.

Ach ja ... mein Mann sagte noch "Diese Wickeltasche gefällt mir viel besser als unsere!"
Ist klar, ne?! Was soll Frau jetzt machen?

Diese Wickeltasche ist nicht im Shop erhältlich, aber jederzeit bestellbar per Mail - siehe Kontaktdaten! :-)



Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für all die lieben Kommentare und positiven Rückmeldungen zu meinem Shop!
Ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut!
Wie ihr wisst bin ich nun auch mega gespannt wie der "Laden" laufen wird ...


P.S: Sorry, für die schlechte Bildqualität. Neue Kamera ist auf dem Weg zu uns ... ich warte schon sehnsüchtig darauf!

Ebook: Willow von Lillesol & Pelle

Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wow!!! wie toll!!!! ganz großes KINO!!!! gggl jessiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist die schöööööööööööööööööön!!!!!!

    Einfach TOOOOOLLLL
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Follower