Donnerstag, 27. Juni 2013

Basic Shirt für Mädels - Teil I


Erst einmal ...
Ein ganz großes DANKE an all die lieben Kommentare (die mich in letzter Zeit erreicht haben) wegen den Jungs Shirts und der Wendejacke! Ich habe mich sehr dadrüber gefreut!!! :-)
 


Und jetzt darf ich ein super geniales Basic Shirt für Mädels vorstellen!

Auch dieses Shirt durfte ich probenähen! Und wie immer war ich begeistert von dem tollen Schnitt von Christiane von allerlieblichst. DANKE!!!

Ihr bekommt das Ebook für das Basic Shirt für Mädels ab heute in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.




Zu dem Shirt noch ein paar Worte:

- es ist super "Basic" ohne großen Schnickschnack
- es kann mit kurzen Ärmeln sowie auch mit langen Ärmeln (die Version zeige ich euch dann morgen) genäht werden
- das Voderteil kann leicht gerafft werden und gibt den Shirt einen besonderen Mädchenhaften Look
- das Shirt ist komplett aus Jersey genäht
- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen







Diese Shirt ist übrigens in Gr. 86 genäht worden.
 
Ganz großes Danke für´s "Ausleihen" des tollen Models ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower