Montag, 1. Juli 2013

Basic Shirts für Mädels - Teil III

 
Fehler passieren manchmal ...

Heute möchte ich euch noch ein weiteres Basic Shirt für Mädels vorstellen.
Ihr habt in der letzten Woche dieses Kurz-Arm Shirt und dieses Lang-Arm Shirt zu sehen bekommen.

Das Shirt was ich euch heute zeige passt meiner kleinen Tochter und nur weil ich ein Fehler gemacht habe. Ich habe das Bündchen für den Halsausschnitt zu eng angenäht und dadurch passt nicht der Kopf in Gr. 86 durch, sondern das Köpfchen in Gr. 68. :-) So ist das Leben ...
 

 
Man sieht das die Ärmel ein bisschen zu groß sind ... aber es sollte ja auch ein Shirt in Gr. 86 werden.
 




Bye Bye!

Schließlich gibt es heute was zu feiern: Hochzeitstag!
Wir sind dann mal weg!

Ebook: Basic Shirt für Mädels

Kommentare:

  1. Christin, das ist sowas von süß geworden! Und ich finde es perfekt für die süße Maus!
    Ich wünsch Euch einen ganz tollen Abend und alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lekkaschmeckateilschn♥ !!!!!!!!!!!!!!!!!

    gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Follower