Montag, 8. Juli 2013

T-shirt - Teil I

Diese Woche möchte ich euch T-Shirts zeigen die ich für meine Tochter genäht habe.

Sie sind in Gr. 68 und wurden nach dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody 365 genäht.

Sie sind dadurch etwas eng anliegend, aber mir gefällt es irgendwie ;-)






Die Fotos sind mal etwas anders als sonst. Wir befinden uns zum 1.Mal mit unser Tochter im Zoo! Es war ein wunderschöner Tag :-)

Freebook: Regenbogenbody 365
Videoanleitung: Regenbogenbody (Amerikanischer Ausschnitt)

P.S: Teil II folgt in den nächsten Tagen :-)

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________