Montag, 14. Oktober 2013

Mützenzeit + Markttag + News

Heute gibt es viel zu berichten ... heißt, es erwartet euch ein etwas längerer Post :-)

Es ist kälter draußen und somit wieder Mützenzeit!
Ich durfte Probehäkeln für das neue
Ebook von allerlieblichst.
Es ist wie immer super erklärt. Ganz viele Bilder, ganz viel Text und somit 100% für Anfänger gedacht. Die Mütze kann man nicht nur für Kinder häkeln sondern auch für die Großen.
Es wurden vom Probenähteam mehrere Wollen getestet. Heißt, nehmt ihr die Wolle die im
Ebook empfohlen wird und wenn ihr die richtige Nadel dazu habt besitzt ihr in kurzer Zeit eine neue Mütze für eure Kinder oder für euch.
In dem
Ebook wird sogar erklärt wie man die Mütze mit Fleece füttern kann.

Hier die Mützen für meine Kleine:
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Mütze will ich noch mit Fleece füttern ... hatte ich zeitlich leider nicht geschafft ... deshalb nur Bilder ohne die Fleece Fütterung :
 
 
 
 

Und was sagt ihr? Ist das nicht eine super schöne Mütze?
Ich bin total begeistert und der Häkelsucht verfallen :-)
Das Ebook bekommt ihr ab sofort
hier oder hier.


Weiter geht´s mit meinem aller 1.Marktstand ...
 
 
Es war ein schöner Tag!
Ich habe mich sehr gefreut über:
... viele Besucher: Freunde, Bekannte, Neu Kunden, Intressierte ...
... eine nette Nachbarin am Nebenstand -
Klick -
... Kaffee und Kuchen, Unterhaltungsprogram auf der Bühne, eine große Halle
... helfende Hände!

Ich danke euch allen für´s "einfach so" vorbeischauen, für´s kaufen meiner Produkte, für die netten Gespräche, für einen einfach tollen Tag. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

 
Meine Produkte wandern jetzt peu à peu in den Shop ...

oder

es gibt ja noch weiterere NEWS ...

... sind sie ab diese Woche hier zu finden:
 
Made By
Döffinger Str. 20
71220 Grafenau - Dätzingen

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10-18 Uhr
Sa - 9-13
Dienstag ist Ruhetag!

Dort könnt ihr ein paar von "Made by Steen" Unikanten erhalten und auch sehr gerne Bestellungen machen.


Ich bin super dankbar und glücklich für all dies was ich euch in meinem heutigen Post berichten durfte und freue mich immer wieder das euch meine Unikate gefallen.
Danke für eure Treue!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (kalte) Woche :-)
Eure Christin
 


Kommentare:

  1. Na, da gibts ja wirklich eine Menge zu berichten... Dein Stand schaut toll aus. Da hätte ich auh gerne geguckt...
    Die Mütze sieht toll aus. Ich bin ja Häkelthenisker, aber mutig. Das Ebook liegt hier, die Wolle ist gekauft; mal gucken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, super! Gaaanz toll!!!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine super HäkelQueen, gefallen mir absolut super toll, hast du prima hinbekommen
    lg Ayln

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh deine Mützchen sind ja auch herzallerliebst ... ganz arg SÜSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, du hast ja den gleichen Namen wie ich xD, ich heiße Christin-Dajana, nur das ich Dajana mehr mag, ich nähe und spiele auch sehr gern Gitarre :).

    Ich finde die Mützen mega niedlich, & dein Blog ist echt Super habe dich gefollowert.

    Gruß Jana

    AntwortenLöschen

Follower