Donnerstag, 3. Oktober 2013

Strampelhose - Tragebild

Vor der Geburt meiner Tochter haben ich diese Strampelhose genäht. Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern. Da ich nicht wusste ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird entschied ich mich für was sehr schlichtes.

Heute kann ich euch endlich Tragebilder zeigen.
 

(meine Tochter spielt immer wieder gerne mit meinem Maßband ... von wem sie das bloß hat?!)
 
 

Ich finde die Hose wirklich toll und auch sehr praktisch.
Heißt ich kann euch das Ebook von Klimperklein nur sehr empfehlen - siehe HIER.

 


Ich werde bestimmt noch ein größeres Model irgendwann nähen in Mädchenfarben :-)





Kommentare:

  1. ♥ soooo zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ....und die kleine zukkaaaaaaaaaaa schneggeeeee könnte ich sooo klauen ;) ...grins....
    drück dich lieb!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________