Samstag, 23. November 2013

Stoff & Liebe Probenähen



Als ich erfahren hab das ich für Stoff & Liebe Stoff Probe nähen darf, habe ich mich riesig gefreut. Schließlich passiert dies nicht alle Tage ;-)

Ich bekam ein "Überraschungsstoff" und war schon ganz aufgeregt als das Päckchen endlich da war.

Lange habe ich überlegt was ich aus diesem Stoff nähen kann. Und irgendwann war es klar: ein Body!

Die Kleine wächst und wächst und somit bekam sie ein neuen Body in Gr. 80. Im Moment trägt sich noch Gr. 74 ... aber ich finde er passt schon ganz gut.

Die kleine süße Eule fand ich dann noch in meinen Stickdateien Ordner und wusste das diese voll gut dazu passen würde.
 
 
 
 
Ein großes Danke an Stoff & Liebe!

Und gefällt euch der Stoff? Und wie findet ihr den Body?

Stoff: S&L BIO Jersey COLLEGE Türkis/Pink
 




Tschüss wir wünschen ein noch ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich!!! Und ja, sie Eule passt ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schnuckiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
    soooooo was von NIMMERSATTGUCKNKANN....is das süß geworden!!!! ...und deine kleine zukkaaa schnegge soooo zum fressen ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen

Follower