Dienstag, 17. Dezember 2013

Märkte und Weihnachten

 
Lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe. Aber wie vielen von euch, geht es mir gerade auch so, dass die Vorweihnachtszeit eine sehr stressige Zeit ist. Schade eigentlich!
Deshalb hier einfach ein paar Impressionen der letzten Zeit. Wir ihr wisst, war ich auf verschiedenen Märkten aktiv. Eine coole Erfahrung und ich bin dankbar für die Märkte, die netten Kunden und bin gleichzeitig sehr froh, dass dieser positive Stress jetzt vorbei ist.
Es folgen ein paar Bilder:

 
 
Koffermarkt im Kindergarten Arche Noah - in Grafenau


 
 Nikolausmarkt - in Weissach



 
Frauenabend - in Rothenburg ob der Tauber



Adventszauber - im Heusteigviertel Stuttgart

 
 
 
 
 
Und sonst so?
Das Weihnachtsgeschäft brummt und bei Made by Steen geht gerade täglich mächtig die Post ab.
Hier ein paar Weihnachtsgeschenke - Aufträge von Kunden.
Schaut selbst:

 

 
 
Kindergartentasche für einen kleinen Florian
(Ebook: Leni von allerlieblichst auf 75% reduziert)

 

Kissen für Opa und Oma.
 

Babyhalstuch für Emma.
 

U-Heft Hülle für Maximilian.



Und eine Windeltasche + U-Heft Hülle gab es noch als Geburtsgeschenk für eine sehr gute Freundin.
 
 
 
Und das ist lange noch nicht alles, was ich in den letzten Tagen für Euch genäht habe!
Danke für all die Aufträge und die netten Kundenkontakte.
Eine kleine Geschichte noch zum Schluss.
Gestern bekam ich folgende Mail von einem männlichen (!) Kunden:
"Huhu,
wie ich gelesen habe, bin ich einen Tag zu spät dran für eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten. Aber die kleine Elodie braucht doch unbedingt noch so ein nettes Etui mit ihrem Namen drauf zum Fest. Und ich will ein guter Onkel sein. Kann der Weihnachtsmann eine Ausnahme machen? Das wäre das schönste Geschenk: http://de.dawanda.com/product/49316226-Windeltasche---Windeletui "
Bei einer so netten und sympathischen Anfrage konnte ich natürlich nicht einfach "Nein!" sagen.
Wäre schön, wenn es uns allen so gut gelänge, auch im vorweihnachtlichen Stress so gut den Ton zu treffen, wenn wir anderen schreiben oder ähnliche Wünsche äußern würden. Dann macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß.
Ich liebe solch besonderen Aufträge und sagen Dankeschön! :


Euch wünsche ich weiterhin eine schöne und besinnliche Advents - und Weihnachtszeit.



Freebie: Janeas World

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower