Samstag, 4. Januar 2014

Happy Birthday little Girl

Ich beginne das neue Jahr mit einen kleinen Geburtstagspost.

Unser Kleine ist im Dezember 1 Jahr alt geworden.
Wir waren bei Oma&Opa und haben dort sehr schön gefeiert.

Es gab ein selbstgemachten "Puppenwagen-Kuchen", da sie einen Puppenwagen von Oma&Opa bekommen hat.

Außerdem nähte ich ihr noch ein Geburtstagsshirt - Josefinchen - Gr.80.
Lange habe ich überlegt ob ich auch eine "1" darauf nähen soll und entschied mich dann doch dafür keine drauf zu nähen weil ich es schöner finde.

Nun kommen ein paar Bilder:
 






 
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch und wünsche jeden einzelnen ein schönes und spannendes Jahr 2014!

Liebe Grüße,
Christin

Ebook:
Josefinchen von allerlieblichst
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Christin
    der Puppenwagen-Kuchen ist total süüüüss!!! Und auch das Shirt gefällt mir mega gut! :o)
    Happy Birthday nachträglich eurer kleinen süssen Maus!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Das Shirt gefällt mir gut, schöne Farb und Muster-Kombi.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald im realen Leben?!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für das kleine süße Geburtstagskind!
    Das Shirt ist superschön und der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja super süß. Schöne Farbkombi.
    und der Kuchen auch super!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön :)
    alles liebe noch mal nachträäääglich der kleinen fee ;)
    dir und deinen liebsten ein supi tolles jahr 2014 ♥
    ♥ liebe ♥ glück ♥ gesundheit ♥ ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was? Schon ein Jahr ist die kleine Maus alt? Wir haben uns eindeutig schon länger nicht mehr gesehen! Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin viel kreative Ideen…

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________