Montag, 20. Januar 2014

Nelly + kleiner Babybauch


Heute möchte ich euch Nelly vorstellen. Ein wunderschönes neues Ebook von allerlieblichst.
Es kann auch als Kleid genäht werden.
Das besondere an Nelly ist der etwas andere Ausschnitt. Ich finde ihn wunderschön :-)
Nelly ist ganz schnell genäht!
 

Leider habe ich mich bei dieser Nelly für die falsche Größe entschieden, aber ...
 

dank wachsendem Babybäuchlein passt noch so einiges rein. :-)
 
 
Wir erwarten unseren Bauchzwerg im August und freuen uns riesig!
 

Den Ausschnitt habe ich mit elastischer Spitze versehen und oben auf dem Stoff eine Baumwollspitze aufgenäht.
 

Und hier noch eine Sommerversion von Nelly.
 
 
 
Hier habe ich weißes Bündchen verwendet, um den Ausschnitt zu versäubern.
 

Wenn euch Nelly auch so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr das Ebook HIER kaufen.
Es hat ganz viel Text und ganz viele Fotos, die Schritt für Schritt erklären, wie ihr beim Nähen vorgehen müsst. Also wirklich kinderleicht ;-)

Und wer noch mehr hübsche Nelly´s sehen möchte, der muss heute im Blog von Christiane vorbeischauen.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Christin

P.S: Bitte entschuldigt die nicht so tollen Fotos, aber Bilder  mit Selbstauslöser sind nichts für mich ;-)

Ebook: Nelly von allerlieblichst


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide toll aus! Und: herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine entspannte SS!
    Und zu Nelly: ist super geworden; ich glaube, das ebook bestelle ich mir gleich :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,
    da hast du mal wieder super schöne Shirts gezaubert!
    Da will man doch gleich mal wieder an die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Das ist der schönste und der einzig wahre Grund, dass so ein Bauch auch mal aus der Form gehen kann!
    Ich wünsch Euch alles Gute; gut angezogen bist du ja jetzt schon einmal ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ♥ süße!!! ich liebe deine nellys!!! sooo süß schaust du mit deinem babykullerbauchi aus :)
    knutsch dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    da ist mir wohl ein Post durch die Lappen gegangen! Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!
    Und so schön verpackt ist er/sie/es :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Follower