Montag, 17. Februar 2014

Wickeltasche Willow

Willow - eine Wickeltasche - entstand auf Kundenwunsch
nach dem Ebook von Lillesol&Pelle:

 
 
Gurtband ist dank der Karabinerhaken verstell- und abnehmbar .
 
 
Man kann die Tasche sogar an den Kinderwagen hängen.
 
 
Von innen:  Beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: Eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.
 
 
Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.
 

 
Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Stoff gefertigt und mit dickem Vlies gepolstert. Diese Wickelunterlage ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluss befestigt (ihr seht bestimmt den weißen Klett der da so arg "rausschaut", oder?). Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)

Nun darf das Baby kommen. Ich denke die werdende Mama kann es kaum noch erwarten ihrer Wickeltasche zu präsentieren, was?!
Danke für den tollen Auftrag!!!


Diese Wickeltasche ist nicht im Shop erhältlich, aber jederzeit bestellbar per Mail - siehe Kontaktdaten! :-)




Ebook: Willow von Lillesol & Pelle




Kommentare:

  1. Wow! Ich erstarre vor Ehrfurcht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht mal wieder super aus. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die ist schön geworden. Witzig, habe meine Tasche aus genau dem gleichen Stoff genäht. Allerdings das Drumherum ein bisschen bunter. Würde den Deckel jetzt auch nicht mehr beidseitig mit Wachstuch nähen, war eine richtige Schinderei. Diese schlichtere Version gefällt mir prima, türkis und braun sind einfach toll. lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Boar! Die Wickeltasche ist ja der Oberhammer! Schöner Blog und Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert. Für mehr Infos bitte hier entlang: http://aefflyns.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-von-der-lieben.html
    LG Evi
    aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower