Donnerstag, 13. März 2014

Shirt oder Kleid

Endlich!!! Wie lange wollte ich diesen Schnitt eigentlich schon nähen?! Oh mann ...

Ich habe immer wieder diesen Schnitt auf anderen Blogs bestaunt und somit war klar auch ich muss diesen unbedingt mal nähen.
Und eins sage ich euch: ich bereue es nicht. Wäre es nicht schon wieder so kalt würde ich noch immer im T-shirt rum laufen ;-)
 
Seht selbst ...


Genäht wurde Gr. 42. Ich habe das Shirt um etwa 5 cm verlängert und sonst keine Änderungen vorgenommen.
 
 
Mittlerweile bin ich in der 20. Schwangerschaftswoche und habe somit Halbzeit ;-)
 

Ich habe mich für Stoff von Lillestoff und Uni Jersey entschieden.
Das ganze wurde etwas verschönert mit einer roten Naht.

Und wollt ihr auch wissen wo es so einen tolles Ebook gibt?
Bei allerlieblichst im SHOP. Dort könnt ihr das Ebook nach dem Kauf sofort downloaden.
Also Mädels, ran an die Nähmaschinen ;-)

Von mir werden sicherlich noch ein paar T-Shirts folgen. Denn ich habe mir sagen lassen: der Sommer wird heiß! (Und das hoch schwanger... Na super!)
 
und noch etwas:
am Samstag bin ich mit meinen genähten Werken im Leonberger Krankenhaus vertreten.
Dort finden ein paar Vorträge für Eltern und werdende Eltern statt, sowie Kreißsaalführungen.
Habt ihr Lust vorbei zu schauen?!
Von 9:30 - 15:00 - am 15.03.2014 - Leonberger Krankenhaus.
Ich freue mich auf euch!


Ebook: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Verlinkt: bei RUMS


Kommentare:

  1. So ein Shirt hab ich in der Schwangerschaft auch getragen, also gleicher Schnitt :-) Wenn sich der Jersey schön dehnt, wächst es auch gut. Ich trage meine immer noch. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und dass du gut durch den Sommer kommst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. super schön und perfekt während der schwangerschaft! und hinterher auch :)
    alles liebe, mara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süß Shirt!!!
    Und so ein kleines Bäuchlein in der 20. Woche. Beneidenswert. Du hättest mich mal sehen sollen :-).
    Toll schaust du aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden! Und die Stoffe, meine Farbe :-). Ich bin gespannt auf die weiteren Varianten!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ♥ WOW!!! megaaaaaaaaaaa schööÖöÖön !!!
    ♥ stöffle und schnitt meine lieblinge ;)
    ♥ steht dir wundervoll süße ;)
    dickes küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Shirt... aber meine Murmel könnt ich darunter sicher nicht mehr verstecken (so bei 40+1 :D).
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Follower