Montag, 21. April 2014

MiniMop - ein Freebook

 
Was für ein unglaublich tolles Freebook hat sich da die liebe Evi von  aefflyns  to go ausgedacht!

Ist diese Mütze - MiniMop - nicht der Hammer?!
Wir sind total verliebt und haben schon beschlossen das es von diesen Mützen passend zu jeder Jacke in Zukunft eine geben muss :-)

Schaut selbst:
 




Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Ehre Probenähen zu dürfen.
Ich empfehle dieses Freebook sehr gerne weiter und wünsche viel Spaß beim nähen!
MiniMop ist sehr schnell genäht und individuell gestaltbar. Dank der tollen Bilder sehr leicht zu verstehen.
MiniMop gibt es in den KopfumfangGrößen 37-56.

Wer nicht nähen kann und gerne so einen tollen MiniMop haben möchte, darf sich gerne via Email bei mir melden. (siehe Kontaktdaten)

Ich wünsche euch (etwas verspätet) Frohe Ostern und hoffe ihr konntet die vielen freien Tage so richtig genießen.

Liebe Grüße,
Christin

Freebook: MiniMop by affelynS to go

Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Mütze! Danke für den Link zum Freebook - dem folge ich gleich mal :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Mütze. Den Link muss ich gleich mal abspeichern.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follower