Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsangebot bei allerlieblichst - "made by Steen" stellt sich vor

Mittlerweile müsstet ihr Christiane von allerlieblichst und ihre tollen Ebook´s ja kennen.
Schließlich poste ich immer wieder gerne etwas was ich nach ihren Ebook´s genäht habe oder ich zeig euch etwas ganz Neues da ich in Christiane´s Probenähteam sein darf. Danke nochmals an dieser Stelle, Christiane!
 
http://allerlieblichst.blogspot.de/2014/05/das-mai-monatsangebot_1.html

Sie bietet jeden Monat zwei Ebooks im Monatsangebot an. Das heißt ihr bekommt diese etwas günstiger. Das lohnt sich ;-)

Diesen Monat habe ich die Ehre mit ihr zusammen das Monatsangebot für Mai vorzustellen. Wie ihr seht geht es hier um die Minitunika und den Matchsack.

Die Minitunika ist ein super süßes Kleidchen was es in den Größen 68-122 gibt.
Es ist ein Kleidchen aus Baumwollstoffen. Seht selbst:
 





Und Matchsack möchte ich euch auch gerne vorstellen.
Dieser ist individualisierbar. Es wird im Ebook erklärt wie ihr diesen kleiner oder größer nähen könnt. Es werden Baumwollstoffe verwenden und nach Wunsch z.B. Wachstuch.
Ich habe diesen Matchsack für unser Sandkastenspielzeug genäht und habe somit am Boden statt Wachstuch ein Netz eingenäht. So findet der Sand schneller den Weg nach draußen ...


 



Christiane von allerlieblichst hat in ihrem heutigen Post ein paar Fragen an mich gestellt.
Wenn ihr schon immer mal etwas mehr von mir wissen wolltet dann müsst ihr heute auch bei ihr vorbei schauen. Hier entlang KLICK und wenn ihr auch so begeistert seid von diesen zwei tollen Ebooks dann könnt ihr diese gleich dort Sofort-Downloaden :-)

Ich wünsche euch ein schönen 1. Mai !

Liebe Grüße,
Christin


Kleidchen: Minitunika von allerlieblichst
Sack/Beutel: Matchsack von allerlieblichst

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleidchen!!! Und der Matchsack sieht sehr praktisch aus - schade, meine Kids sind aus beiden Altern schon raus.
    LG und einen schönen 1. Mai
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Maus sieht so süß aus in der Tunika ♥ Der Matchsack ist auch klasse geworden, tolle Idee mit dem Netzboden ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süßeTunika! Und der Matchsack ist superpaktisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follower