Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hier kommt ...

... Liselotte!
Endlich gibt es etwas neues von allerlieblichst. Ich habe es schon richtig vermisst mal wieder Probe nähen zu dürfen. Es macht einfach immer soooo Spaß und die Ebooks sind einfach immer echt Klasse :-)

Ich freue mich riesig euch Liselotte vorstellen zu dürfen!
Liselotte ist eine Kindergartentasche in zwei verschiedenen Größen - Lise & Lotte. Man kann somit entscheiden welche Größe einem lieber ist.
(Lotte ist zum Beispiel für die ein oder andere auch eine tolle Handtasche)

Ich habe für unsere große Tochter Lise genäht. Sie ist erst Januar 2016 ein Kindergartenkind aber das ist ja egal ;-) Für eine 2 Jährige musste es einfach bunt sein, dachte ich mir.
 
 
Vorne verschließbar mit einem Steckschloss.
 
Beim öffnen der Taschenklappe sieht man die vorderen Täschchen. Ideal für Taschentücher oder klein kram.
Außerdem kann man die Brotbox etwas schützen durch einen Riegel und einen Knopf.
 

An der Seite von Lise hängt ein kleiner Taschenbaumler. Mein Mann fragte gleich: was ist das? Und ich sagte einfach Deko. ;-) Unsere Große findet den Baumler toll und spielt total gerne mit ihm.
Der Tragegurt ist aus Gurtband mit Zackenlitzen und Webband.
 
 
ein Blick von hinten.
 

Was zum Beispiel reinpassen könnte.
Vorne die Taschentücher und Innen ein Getränk (allerdings liegend) und eine Brotbox.
Unter der Brotbox habe ich den Namen unserer Tochter eingestickt in den Kreis der tanzenden Kinder. So kann die Tasche nie ihren Besitzer verlieren :-)

Und wenn ihr selbst nähen könnt und Liselotte unbedingt auch sofort nähen wollt dann müsst ihr einfach hier KLICKEN und das Ebook kaufen und Sofort Downloaden.
Wer nicht nähen kann oder will ;-) darf sich gerne bei mir melden. (siehe Kontaktdaten)
 
Zum Schluss noch eine kurze Erklärung warum es hier so lange still war ;-)
Ich glaube viele unter euch kennen das: mit zwei kleinen Kindern ist der Tag meist sehr voll, die Zeit für einen alleine eher selten und wenn sie doch mal da sein sollte ruft der Haushalt. Heißt, meine Zeit vor dem PC wird irgendwie immer weniger. Ich schaffe es im Moment eher kurz und knackig mal zu "facebooken". Ein Blogpost zu gestalten ist immer mit sehr viel Zeit verbunden. Aber ich verspreche Besserung.
Und der andere Grund ist natürlich das ich hinter den Kulissen wie verrückt für Euch nähe! Das freut mich wirklich ungemein und ich bin so dankbar das die "made by Steen Produkte so gut da draußen ankommen. Danke für jeden Einzelnen der mir sein Vertrauen schenkt. Es bereitet mir so viel Freude für euch nähen zu dürfen. DANKE!

In diesem Sinne ... mal sehen wann der nächste Blogpost wieder kommt :-) und wer noch ein "Like" bei Facebook setzen will darf dies gerne tun: HIER
 
 
 
Liebe Grüße,
Christin
 
 

Ebook: Liselotte von allerlieblichst
Verlinkt: RUMS




1 Kommentar:

  1. Schön geworden! gefällt mir gut. Und das mit der Zeit kennen wir :-)!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follower