Mittwoch, 14. Januar 2015

Little Mary von Schnittgeflüster

 
Endlich ist sie da LITTLE MARY von Schnittgeflüster.
 
 

Ein Zuckersüßes Kleidchen.
 

Sehr schnell und einfach zu nähen.
 

Ideal für kleine aber auch große Mädels.
 

Der Rock kann in verschiedenen Varianten zugeschnitten werden.
Ich habe mich für die lange und gerade Variante entschieden.
 

Diesmal mit einem Flock-Applikation von Cherry Picking.
 

(ohne Essen ist es fast unmöglich Fotos von meiner 2 Jährigen zu machen :-) )
 

Und? Gefällt euch Little Mary auch so gut?
Dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit. Sie gibt es auch als MARY für uns Frauen.

Schaut mal bei Schnittgeflüster im SHOP vorbei dort findet ihr beide Ebooks und könnt euch noch weitere Designbeispiele anschauen.

Es bleibt nur noch zu sagen: Danke das ich diesen Schnitt für dich Daniela Probenähen durfte. Es hat riesig Spaß gemacht!



1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    eine schöne Little Mary hast du genäht, gefällt mir gut. Da schau ich mal nach der großen Variante, für irgendwann mal :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follower