Samstag, 20. Juni 2015

Linchen - NEU von allerlieblichst


 Ein neues Ebook von allerieblichst ist wieder da - Linchen.
Ein zuckersüßes Kleidchen!
Linchen ist ein flexibler Schnitt der entweder in A-Linienform, mit einer Kellerfalte am Vorderteil, oder aber, etwas figurbetonter, mit mehreren Falten genäht werden kann:



Ich habe mich für die Version mit 4 Falten (2 Vorne & 2 Hinten) entschieden: 




Verstecken spielen macht auch Spaß beim Fotos machen :-)




Mal wieder ein super süßer Schnitt von allerlieblichst. Der schnell aus bunten Jerseystoffen genäht ist und eurer Kreativität keine Grenzen setzt.

Hier noch eine Zusammenfassung:



Linchen gibt es in den Gr.80-164 im Online Shop zum Sofort Download - HIER.

Und übrigens es gibt auch Line für uns Große. (Meine Line hat es noch nicht unter die Nähmaschine geschafft, aber ich hoffe ich kann Sie euch ganz bald vorstellen)
Für alle die gerne mal sehen möchten wie toll Line ist:
- HIER findet ihr das Ebook zum Sofort Download
- HIER die genähten Beispiele von Christiane
- HIER die genähten Beispiele aus der Probenährunde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower