Samstag, 10. Oktober 2015

Probenäher gesucht!


Das nächste eBook von made by Steen soll bald erscheinen.

Allerdings suche ich noch ein paar Probenäher zur Verstärkung des Teams. Was meinst du? Hast du Lust?


* Probegenäht wird: Eine Eule als Kissen, Wärmekissen, Türstopper ...
* Probenäh-Zeitraum: vom 14.-25.10.2015
* Du nähst gerne, egal ob schon seit Jahren oder erst ein paar Wochen, du machst gerne Fotos, bist zuverlässig und gibst ehrliche Rückmeldung zum Schnitt und eBook. Du benötigst Baumwollstoffe, evtl. ein bisschen Fleecestoff, 1mm dicken Filz, Zackenlitze und deine Nähmaschine.
* Dann bewerbe dich bis zum 12.10. 18:00 mit einem Kommentar indem du mir schreibst wie du dir deine Eule vorstellst. Ein Link zu deiner Homepage, Blog oder Facebook wäre natürlich perfekt ist aber kein muss.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen!!!

Ein schönes Wochenende wünshct euch
Christin


Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich aber gern dabei (www.sockenlotte.blogspot.de)!

    Eine konkrete Vorstellung hab ich jetzt nicht, aber ich würde sie gern winterlich gestalten. :-)

    LG Simon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin, ich wäre gern dabei und würde eine "Probe-eule"nähen wollen...bestimmt ideal als Weihnachtsgeschenk geeignet.
    Viele Grüße, Manja (ringelbuntes.blogspot.de)
    e-Mail:ringel21 ät gmx punkt net



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    leider bin ich erst jetzt auf deinen Aufruf gestoßen.
    Vielleicht brauchst du ja aber (auch verspätet) noch etwas Unterstützung?! Stoffe wären da und ich könnte gleich loslegen.
    Ein bisschen Eulenerfahrung hab ich ja auch schon. Schau mal hier:
    http://charliemade.blogspot.de/2015/09/die-eulen-sind-los.html
    Ich hätte gerne Cord dafür verarbeitet und noch was "Buntes" dazu.
    Es würde mich ja schon sehr freuen, wenn ich noch Glück hätte.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Follower