Donnerstag, 29. September 2016

Kitty - von allerlieblichst

Ganz neu bei allerlieblichst - KITTY.
Ein neues Schnittmuster für Frauen. Und ich durfte seit langem mal wieder Probenähen.
Es hat so viel Spaß gemacht. (Danke, Christiane ;-) )

Kitty ist eine tolle Tunika in der zwei Arten Stoff miteinander kombiniert werden können: Jersey und Blusenstoff.
Ich habe mir Stoffe bei
alles-für-selbermacher rausgesucht.


Aber nun schaut selbst:







Kitty bekommt ihr zum Sofort Download -
HIER.
Außerdem müsst ihr euch unbedingt mal alle Designbeispiele aus der Probenährunde anschauen -
HIER.
Und da ich so lange nicht mehr bei
RUMS mitgemacht habe, bin ich heute endlich mal wieder dabei. :-) (yeah, ich bin Nr. 200!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________