Sonntag, 20. November 2016

Alice NEU bei allerlieblichst






Das neue allerlieblichst Ebook ist da - Alice.
Ein Shirt in Wickeloptik mit Rüschen!
Ich habe mich diesmal für ein schlichtes Schwarz entschieden, da man es zu allem tragen kann und es etwas "edler" ist für bestimmte Anlässe.

Ich lass euch auch noch ein Bild vom Ebookcover, dann könnt ihr den tollen Damenschnitt vielleicht noch etwas besser erkennen: 





Das Ebook findet ihr zum Sofort Download HIER. Schritt-für-Schritt mit vielen Fotos und tollen Texterklärungen beschrieben. So ein Oberteil kann sich jeder nähen! Also ran an die Maschinen.

Morgen findet ihr dann alle Ergebnisse der Probenäherinnen HIER bei Christiane im Blog - es lohnt sich vorbei zu schauen.

Auch bei mir gibt es morgen, mal wieder was für die Kids zum anziehen. Schaut vorbei!

Liebe Grüße,
Christin

Ebook: Alice von allerlieblichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________