Freitag, 26. April 2019

Wir schließen unser "Geschäft"

Nach 6 Jahren made by Steen, sagen wir nun endgültig Tschüss!
Wir werden unseren Shop Ende des Monats schließen. 
Es fällt uns sehr schwer, da wir viel in den letzten Jahren an Zeit & Liebe in made by Steen gesteckt haben. Und doch sind wir sehr dankbar für all das was wir dazu lernen durften, für all eure Bestellungen, euer Vertrauen und eure positiven Rückmeldungen.  

 
 
Es war mir immer eine Freude eure Bestellungen individuell zu nähen, so wie es euch gefällt, sie zu verpacken und hin und wieder auch mal ein Kundenfoto von euch zu erhalten! DANKE!



Ihr habt aktuell noch die Möglichkeit auf Etsy & Amazon Produkte zu bestellen.
Bis ca. Mitte Mai werde ich noch Bestellungen annehmen.
Gerne dürft ihr euch bei mir melden wenn ihr etwas nach euren Stoff-, Farb- und Musterwünschen haben möchtet. info(at)madebysteen.de

www.etsy.com/shop/madebysteen - Individualisierbare Produkte

https://www.amazon.de/made-by-Steen/dp/B01M9API3T - hauptsächlich versandfertige Produkte


Ich freue mich, wenn ich euch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen darf!

In Zukunft werde ich den Blog vermutlich wieder mehr nutzen um euch Werke zu zeigen die ich für uns privat genäht habe. Aber jetzt erstmal eins nach den anderen.

Danke euch, liebe Leser, liebe Freunde, liebe Kunden für alles!
Ihr habt diesen Traum Wirklichkeit werden lassen!

Liebe Grüße,
eure Christin
von madebysteen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________