FAQ´s

1. Nach welchem Schnitt/Ebook hast du das T-Shirt, Kleid, Tasche, usw. genäht?Wenn du bei dem gewünschten Post bist, dann scrolle ganz nach unten. Dort steht "Ebook" oder "Schnitt" und dann die Angabe wie es heißt und von wem es ist. Beide Angaben sind immer verlinkt und führen dich direkt zum Onlineshop oder Blog des Schnitt-/Ebookerstellers.

2. Verkaufst du deine Werke/Produkte?
Ich war von 2013 bis Mai 2019 Selbständig und habe auf den Plattformen Dawanda, Etsy, Amazon Handmade verkauft.

Seid Juni 2019 nähe ich nur noch Privat und zeige euch meine Werke hin und wieder hier auf dem Blog. Leider kann ich keine Bestellungen mehr annehmen. Danke für euer Verständnis.


3. Sonstige Fragen?


Gerne per Mail an info (at) madebysteen.de






Kommentare:

  1. Wir haben eine Hülle für ein Kinderuntersuchungsheft bestellt und sind sehr, sehr zufrieden: so liebevoll gemacht, selbst die Verpackung innen wie außen! Alles mit Seele! Vielen herzlichen Dank! Das war unsere erste Bestellung, aber bestimmt nicht die Letzte!! Du machst einen super Job!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für den netten Kommentar.
      Es freut mich sehr, dass euch die U-Heft Hülle so gut gefällt ;-) Ein wiedersehen in unserem Shop, wäre mir eine Ehre.
      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________