Dienstag, 20. Dezember 2011

Kulturkram Ebook

In den letzten Tagen habe ich diese hier genäht:



3 verschieden Kulturtaschen die aber auch anderes verwendet werden können. Alle drei können aus Leder, Stoff oder Wachstuch genäht werden. Sie können teilweise auch verkleinert oder vergrößert werden, als Kulturbeutel dienen oder als Täschchen für irgendetwas anderes.
Die Ebook´s dazu sind von Lillesol und Pelle. Diese sind immer sehr einfach zu verstehen und sehr toll gestaltet (Fotos und Text). Ich nähe sehr gerne nach ihren Ebooks.


Das Ebook zu den Kulturtaschen findet ihr HIER.

Mit dieser Trilogie möchte ich eine kurze Blog Pause einlegen und mich von euch verabschieden.
Wie ihr wisst ist meine Nähmaschine bei der Reparatur. Ich bekam eine Nähmaschine geliehen und diese will mich jeden Tag nur ärgern!
(Es macht nicht so viel Spaß mit ihr zu nähen, wenn man besseres gewöhnt ist!)Dem entsprechend ist es sinnvoll nun mal eine Pause einzulegen ... außerdem steht Weihnachten vor der Tür und man sollte diese Zeit auch etwas genießen!

Dementsprechend bedanke ich mich nochmals bei all denen die mein Blog verfolgen, Kommentare hinterlassen und Mitglieder sind!

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ich find sie klasse - schön in blau :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kollektion. Nun hast du wirklich mal ne Pause verdient.Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin, das ist ja ein hübsches Trio! Gefällt mir richtig gut! Ich wünsch auch Dir ein schönes, neues und gesundes Jahr 2012, GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Follower