Sonntag, 1. Januar 2012

Wickeltasche - Willow

Herzlich Willkommen in 2012 auf meinem Blog!
Schön, dass du wieder vorbei schaust!
Ich wünsche Dir/Euch ein HAPPY NEW YEAR!




Willow - eine Wickeltasche - nach dem Ebook von Lillesol&Pelle entstandt heute:


Sehr geschickt für jede Mama!

Gutband ist verstellbar und abnehmbar, dank der Karabinerhacken.


Von innen, beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: eins für die Windeln und das andere für Feuchttücher.


Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.


Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Wachstuch genäht und mit dicken Vlies gepolstert. Diese ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluß befestigt. Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)


Hier nochmals die Schnuellertasche:


Übrigens: meine Nähmaschine ist wieder da! YippiiI! Jetzt macht das Nähen wieder sehr viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Ein froehes neues Jahr wünsche ich :-))

    Und gleich zum Anfang so eine tolle Tasche :-))
    Ich freue mich schon auf die nächsten 364 Tage :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist ja schön! und aus dem Stoff *schnüff* den brauche ich auch noch unbedingt! Ja, die Willow darf ich auch noch nähen für eine Bekannte, die ist echt super.

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sehr schön. Da kann jede Mama alles verstauen, was sie für ihr Baby braucht. Diese Tasche hast du echt gut hingekriegt.

    AntwortenLöschen

Follower