Samstag, 21. Januar 2012

Brustbeutel - Kindergeldbeutel

Heute musste ich mal üben wie man Schrägband schön annäht (ich mag es einfach nicht!).
Dieses geniale Brustbeutel FreeEbook sorgte dafür das ich heute Nachmittag fleißig war.
Diese Kindergeldbeutel oder Brustbeutel haben ein einziges Fach und sind mit Klettverschluss einfach verschließbar.






Perfekt hat es nicht geklappt mit dem Schrägband, aber ich werde weiter üben ;-)

FreeEbook: Mein Liebstes
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. Huhu,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt und ein wenig gestöbert....ich kann nur sagen...ganz tolle Dinge zauberst Du da...,deshalb hab ich mich mal gleich verlinkt,um zukünftig regelmäßig in den Genuß Deiner tollen Zaubereien zu kommen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Deinen Blog auch heute erst gefunden und bleibe auch gleich hier! :-) Du machst ganz tolle Sachen, da gucke ich jetzt gerne öfters vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    PS. Und Dein Blogdesign ist auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Verlinkungen zu dir gestoßen und mit Freude durchgeklickt :-)

    Die gefallen mir vorallem durch die Farben wirklich richtig gut!!! Sehr schön Stoffe


    Ich bleibe mal - und lese fleißig weiter mit.

    Schönen Abend
    Stefanie von Farbnaht

    AntwortenLöschen

Follower