Montag, 30. Januar 2012

Isabella

Wie würde der Mann an meiner Seite sagen: "Taschen haben Frauen nie genug!"

Somit möchte ich euch die Isabella vorstellen.
In den Stoff mit den Vögelchen habe ich mich einfach verliebt!




Vorne und auf der Rückseite eine kleine Tasche (hier dunkelblau) für Kleinkram.
Außerdem noch ein Verschluss mit Druckknopf damit die Tasche auch etwas zu ist und nicht jeder reinschauen kann ...


Von innen ganz in Lila


Ich hoffe sie gefällt euch!

Das ist nun mein 100. Post! Wahnsinn oder? Wie die Zeit vergeht ...
Ich bedanke mich bei allen die hier immer wieder gerne vorbei schauen, Kommentare hinterlassen und meine Werke bestaunen! Ich freue mich dieses tolle Hobby mit euch teilen zu dürfen!
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder!

Jetzt wird es mal Zeit, dass ich mir ein kleine Verlosung überlege, meint ihr nicht auch? ;)


Ebook: Isabella

Kommentare:

  1. Wow ist die schöööön! Gratuliere zur 100!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschööööön ... ich mag den Schnitt und deine Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christin! 100 ist eine tolle zahl!! Gratulation! Woher hast du den Lila Stoff der ist so schön! LG elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!! Du bist ein "fleißiges Bienchen". Und ich weiß auch, von wem du es hast :-). Von deiner Mutter. Mach weiter so. UNs gefällts.

    AntwortenLöschen

Follower