Donnerstag, 2. Februar 2012

Verlosung


Wie versprochen: Nun gibt es die erste kleine Verlosung auf Made by Steen!


Ich freue mich, meine kreativen Handarbeiten mit euch zu teilen. Danke für alle Kommentare, Ermutigungen, Anregungen und das immer mal wieder vorbei schauen!


Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinner darf sich eines der beiden folgenden Dinge aussuchen:
- Ein kleines Täschchen

- Einen Bezug für eine Wärmflasche





Zwei Preise - zwei Gewinner!
Der 1. Preis sucht sich raus, was er möchte. Der 2. Preis bekommt was übrig bleibt. ;-)


Wer kommt in den Lostopf:

- Hinterlasse einen Kommentar
(Dein Name kommt 1 x in den Lostopf)

- Werde Mitglied dieses Blog (oder du bist es schon!) 
(Dein Name kommt 1 x in den Lostopf – also alle Mitglieder sind bereits 1x im Lostopf!!)

- Du verlinkst auf deiner Seite auf eines der Bilder der Verlosung.
(Dein Name kommt 1 x in den Lostopf)


Hast du keinen Blog, willst aber gerne trotzdem was gewinnen und teilnehmen ... dann hinterlasse einen “anonymen“ Kommentar und deine Mailadresse, oder
schreib mir einfach eine E-Mail.
(Dein Name kommt 1 x in den Lostopf)

Das bedeutet: Jeder kann maximal drei Mal mit seinem Namen im Lostopf vertreten sein! Alles klar?!

Bitte jeweils nur EINEN Kommentar zu dieser Verlosung hinterlassen! 
 Auf obige Verlosung verlinken.
(Das "Schäfchen" dürft ihr mit auf euren Blog nehmen!)


Bis zum 01.03.2012 um 24 Uhr habt Ihr Zeit.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bedanke mich nochmals von Herzen für Euer Interesse, Eure Neugier, Eure Kommentare, Eure Vorschläge, Eure Unterstützung, Eure netten Worte, Euer Lob...

Es macht mir viel Spaß meine „Werke“ mit euch zu teilen!!!


Viel Erfolg!
Christin

Kommentare:

  1. Ich bin schon Mitglied (aus Überzeugung und will 2x in den Topf, denn ich verlinke zumindest auf Facebook immer wieder auf www.MadebySteen.de. Mach weiter so. Ich fin es gut, dass du so ein cooles Hobby hast. www.ich-tu.es

    AntwortenLöschen
  2. hi du! Dein neues Label mit dem Schaf ist toll! Hast du dir das selber erstellt? Sehr genial!
    Seit neustem kann ich dich auch auf meinem Blog verlinken- und das mach ich auch gleich ;) Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das Logo haben wir entworfen www.blindfischdesign.de - auch auf Facebook. Lieben Gruß, Karsten

      Löschen
  3. Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung.
    Ich habe mich gerade als Mitglied registriert und das Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verlosung :-)) Mach weiter so :-))

    Leser bin ich schon länger, einen Kommentar sieht du jetzt und das Bildchen nehme ich auch noch mit .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Als ich im Netz Bilder von beklebten Windlichtern gesucht hab, um sie meinen Kindern zur besseren Vorstellung zu zeigen (damit sie wissen, was ich von ihnen will ;) ) - bin ich über deinen Blog gestolpert. Besonders angetan hat es mir dein Spielbuch! Toller Blog - gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hüpf ich auch bei dir rein! ;)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Gerne schaue ich mir deinen Bloog an und bin immer wieder überrascht, was für tolle Sachen du so herstellst. Mach weiter so und behalte die Freude an deinem Hobby.
    Sei herzlich gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hiermit für Verlosung Kommentar dagelassen...
    Liebe Grüße,
    deine Mit-Hausbewohnerin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann bin ich doch dabei! Bild nehm' ich auch mit, dann hab' ich gleich dreimal 'ne Chance (Wahnsinn!!!). So, und heute Abend versuch ich mich dann an den Blümchen (ist zumindest der Plan).
    Freut mich, dass Dir mein blog gefällt. Spanisch kann ich, da ich seit 10Jahren in Spanien lebe - da sollte ich's wohl langsam können, ne? ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Verlosung!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Bin ab jetzt auch regelmäßiger Leser.
    Liebe Grüße,
    Regina /n.regina59@gmail.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Christin!
    Coole Idee mit der Verlosung. Bei diesen tollen Preisen nehme ich auch sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Hoarst

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christin,
    schnell rein in deinen Lostopf und ab jetzt auch regelmäßig auf deiner Seite. Und auf meiner Seite werd ich dich auch noch gleich verlinken
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christin,

    das ist ja ein superschönes Candy, ich bin gerne dabei und werfe hiermit mein erstes Los in den Lostopf. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. ...sooo, und hier kommt mein zweites Los. Bin ja Leserin. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. ...und weil aller guten Dinge drei sind und ich die Verlosung gleich bei mir in der Sidebar verlinkt habe, kommt hier mein Los Nr. 3 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da ich ja jetzt von dir was selstgenähtes schon bekommen hab, möchte ich auch gerne an der verlisung teilnehmen. Mir gefallen die mäppchen sehr gut! :) also würd ich mich echt freuen, wenn ich was gewinnen würde! Bis bald deine cousine carolin

    AntwortenLöschen
  17. So, hiermit werde ich dann auch mal ein Kommentar los! ;)
    Deine Sachen sind einfach der HAMMER!!!

    Liebe Grüße,
    Svenja K.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein Fan von dir und seit gerade ein Mitglied deiner Seite ... d.h. mein Name 2x in den Lostopf!!
    Schneeeule S.

    AntwortenLöschen

Follower