Mittwoch, 4. Januar 2012

Körbe - Utensilios

Körbchen in verschiedenen Größen! Die sogenannten Utensilios.

Sie sind ideal z.B. als Geschenk: schnell noch ein Shampoo, Duschgel, Seife reinlegen und schon hat man ein nettes Mitbringsel. Oder man nimmt es um Kleinkram zu verstauen, z.B. Haarspangen. Und die größere Version ist ideal z.B. als Brotkorb.
Der Vorteil an den Körbchen ist, dass man sie wenden kann und immer eine Seite hat die aus Wachstuch besteht - heißt abwaschbar.

Nun stelle ich sie euch mal vor:

z.B. der Brotkorb
 Originalgröße:
30 cm lang
12 cm hoch
12 cm Boden

z.B. Geschenkkorb


Orginalgröße:
22 cm lang
12 cm  hoch
12 cm Boden

z.B. Krimkramkörbchen
Orginalgröße:
16 cm lang
12 cm hoch
10 cm Boden

Ich habe sie sehr einfach genäht. Natürlich kann man auch noch Bänder und Webbänder dran nähen um die Körbchen noch schöner zu machen. Hoffe sie gefallen euch trotzdem ;-)

Stoff: Ikea
Wachstuch: Stoff und Stil



Kommentare:

  1. Immer wieder praktisch und Deine noch sooo schön dazu!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. super sind die, toller Stoff, tolles Wachstuch, die mag ich seeehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super praktisch und mit so einem tollen Stoff sehen sie auch sehr dekorativ aus.

    AntwortenLöschen

Follower