Sonntag, 8. Januar 2012

Windeletui

Windeletui´s werden von mir immer gerne zur Geburt verschenkt. Da der Vorrat von letzten Jahr leer ist, habe ich nun mal wieder ein paar genäht. Es wurden 6 Stück ... von jeden habe ich zwei gemacht.

Windeletui´s sind sehr praktisch laut den Mama´s die sie von mir bekommen haben.
Auf die eine Seite kommt die Packung mit den Feuchttüchern und auf die andere passen ca. 5 Windeln.
Ein Handgriff in die Wickeltasche und schon hat man alles was man brauch wenn es mal schnell gehen muss.








Falls ihr auch gerne eins haben möchtet, dann meldet euch doch einfach unter der Mailadresse --->
Gerne dürft ihr euch auch andere Stoffe bzw. Farben aussuchen.


2 Kommentare:

  1. Die Nähe ich auch am liebsten! Schöner Blog, da komme ich doch öfter.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon eine schöne bunt Auswahl an verschiedenen Wickeltaschen. Die sind echt praktisch. Gruß Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________